Über mich

Willkommen auf meiner Website!

Es freut mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

Mein Name ist Melanie Buser, geboren in Sissach. 

Neben meinem Hauptjob als kaufmännische Angestellte hatte ich verschiedene Leidenschaften und ich war immer neugierig für Neues. Ich war viele Jahre in verschiedenen Fitnessscenter unterwegs und habe verschiedene Aerobic-Lektionen unterrichtet. Meine Motivation war es, die  Leute bei Ihrer körperlichen Tätigkeit zu begeistern. Eines Tages war ich am Punkt angelangt und das körperliche Training hat mich nicht mehr erfüllt.

 

Ich habe neue Wege gesucht und die Leidenschaft in der Malerei gefunden. Die Malerei hat mir geistige Freiheit gebracht und ich konnte in eine ganz neue Welt eintauchen die meinen Geist und meine Seele genährt hat. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele wurden mir immer klarer. Aus diesem Grund habe ich mich auf den Weg zur Persönlichkeitsentwicklung /Ausbildung bei Rebecca Rosing gemacht. Dies war der Start auf meinem spirituellen Weg. Nach dieser Ausbildung wusste ich, dass meine persönliche Entwicklung weiter ging und ich bin "per Zufall," ich glaube jedoch Zufälle gibt es nicht, auf die Hypnosetherapie von Gabriel Palacios gestoßen.

Wir schauen auf unser Äußeres: Gehen zum Coiffeur, zur Kosmetikerin, zum Masseur, in die Fußpflege usw... Wie unterstützen wir unseren Geist? Leider kommt dies sehr oft zu kurz. Deshalb gibt es auch immer mehr Menschen mit Burnout, Depressionen und anderen psychischen Problemen.

Ich habe mich ca. ein halbes Jahr zum Thema Hypnose belesen und mir diverse Videos angeschaut. Ich habe bald bemerkt, dass ich über all die Jahre ein völlig falsches Bild von Hypnose hatte. Diese Methode hat mich von Anfang an so begeistert mit Ihrer Einfachheit, dass ich mich für die therapeutische Hypnoseausbildung bei Gabriel Palacios entschieden habe.

 

Ich durfte dann ein paar tief berührende Erlebnisse an mir erfahren und wusste, dass dies der richtige Weg ist. Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass diese Therapie nicht nur bei mir von grosser Wirksamkeit zeugt, sondern auch Menschen in meinem Umfeld davon profitieren können. Mir war klar, dass ich Menschen zeigen möchte, wie einfach sie mit ihren eigenen Ressourcen etwas Wunderbares für sich tun können und somit das Leben mit mehr Lebendigkeit und Gelassenheit erfahren werden.

 

1O1A2914
press to zoom
Diplom
press to zoom
Diplom
press to zoom
1/1