top of page

Kurse

+

Botschafter für artgerechte Produkte 

Tiernahrung, Nahrungsergänzung 

 

Suchst du einen Nebenjob oder Hauptjob den du dir selbständig aufbauen kannst? Du kannst dir die Zeit flexibel einteilen wie du möchtest. Macht es dir Freude dich mit Ernährungsfragen für Hunde und Katzen zu beschäftigen und möchtest dich kostenlos in Kursen weiterbilden lassen? Wenn du als Botschafterin für artgerechte Produkte einer Schweizer Firma unterwegs sein möchtest ohne Kostenrisiko, dann melde dich bei mir. Ich werde dir die Philosophie und die Möglichkeit persönlich erklären.

​

+

Farben + Formen

Hab Mut zu Malen

​

Jeder kann Malen. Lass deine Gedanken, deine Erlebnisse und Vorstellung sichtbar werden.

Ich begleite dich bei deinen ersten Schritten. Zeige dir Möglichkeiten auf, wie du dich 

dabei entfalten und frei fühlen kannst. Ich biete Einzelkurse an, damit ich individuell auf dich eingehen kann. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir. 

denn-die-kunst-ist-eine-tochter-der-freiheit.jpg
Beim Malen

KUNST 
IST...

Kunst ist, wenn man’s nicht kann,

denn wenn man’s kann, ist’s keine Kunst.

​

- Johann Nepomuk Nestroy -

bottom of page